Kundenbefragung 2023
Wir haben unsere Versicherten gefragt
Wer die Wünsche und Erwartungen seiner Kunden besser verstehen möchte, fragt am besten die Kunden selbst. Unter diesem Motto hat die Bosch BKK zum zweiten Mal rund 1.600 Versicherte mit Unterstützung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M in einer repräsentativen Umfrage zu ihrer Meinung befragt.
Erneut wollten wir wissen: „Wie zufrieden sind unsere Versicherten mit der Bosch BKK?“
95 % Kundenzufriedenheit
(Ergebnis der repräsentativen Kundenbefragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M)
Weitere wichtige Ergebnisse aus der Befragung
Die Ergebnisse der Befragung geben ein klares Bild ab: Beratung und Service kommen bei den Bosch BKK-Versicherten gut an. Auch in diesem Jahr punkten wir mit Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und hoher Beratungsqualität.
/