Zum Hauptinhalt springen

Kundenbefragung 2021

Kundenbefragung

Wir haben unsere Versicherten gefragt

Wer die Wünsche und Erwartungen seiner Kunden besser verstehen möchte, fragt am besten die Kunden selbst. Deshalb hat die Bosch BKK rund 1.000 Versicherte mit Unterstützung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M in einer repräsentativen Umfrage zu ihrer Meinung befragt.

Wir wollten wissen: „Wie zufrieden sind unsere Versicherten mit der Bosch BKK?“

powered by Zuhören 24/7
Beratung und Service im Fokus der Befragung

Beratung und Service im Fokus der Befragung

Der persönliche Service steht im Mittelpunkt unserer Beratung und zeichnet unsere Servicequalität gegenüber vielen Krankenkassen aus. Neben der Zufriedenheit mit der Bosch BKK wurden unsere Versicherten daher auch zu Aspekten rund um die Qualität der Beratung und des Service befragt.

96 % Kundenzufriedenheit

(Ergebnis der repräsentativen Kundenbefragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M)

Die wichtigsten Ergebnisse aus der Befragung

Die Ergebnisse der Befragung geben ein klares Bild ab: Beratung und Service kommen bei den Bosch BKK-Versicherten gut an. Auch in diesem Jahr punkten wir mit Freundlichkeit, Sympathie und hoher Beratungsqualität. Wir bauen unsere telefonische Erreichbarkeit sogar noch aus und bieten für jedes Bedürfnis den passenden Service – ob persönlich in der Geschäftsstelle, am Telefon oder 24/7 im Online-Kundenportal.

Das Interesse an unseren Leistungen ist groß – vor allem bei den Themen „TopVersorgt“, Impfungen oder Osteopathie. Grundsätzlich wünschen sich unsere Kunden einen noch besseren Überblick über unsere Leistungen. Daher haben wir unsere neue Homepage auch unter diesem Aspekt überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.

Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
Grafik-Kundenbefragung
/

Weitere Bewertungen und Auszeichnungen der Bosch BKK

Meinungen und Bewertungen helfen uns, unsere Leistungen, Services und Angebote ständig zu verbessern. Wir nutzen Bewertungsportale und Befragungsergebnisse, um uns kontinuierlich zu optimieren und Interessierten ein authentisches und transparentes Bild zu ermöglichen.

Sehr gute Noten von unseren Versicherten: Topbewertungen auf jameda.de

Was sagen andere über uns? Mit über 2 Mio. Patientenbewertungen ist jameda eines der erfolgreichsten Bewertungsportale für medizinische Leistungen. Überzeug Dich selbst ...