Kundenbefragung 2021
Wir haben unsere Versicherten gefragt
Wer die Wünsche und Erwartungen seiner Kunden besser verstehen möchte, fragt am besten die Kunden selbst. Deshalb hat die Bosch BKK rund 1.000 Versicherte mit Unterstützung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M in einer repräsentativen Umfrage zu ihrer Meinung befragt.
Wir wollten wissen: „Wie zufrieden sind unsere Versicherten mit der Bosch BKK?“
96 % Kundenzufriedenheit
(Ergebnis der repräsentativen Kundenbefragung des unabhängigen Marktforschungsinstituts M+M)
Die wichtigsten Ergebnisse aus der Befragung
Die Ergebnisse der Befragung geben ein klares Bild ab: Beratung und Service kommen bei den Bosch BKK-Versicherten gut an. Auch in diesem Jahr punkten wir mit Freundlichkeit, Sympathie und hoher Beratungsqualität. Wir bauen unsere telefonische Erreichbarkeit sogar noch aus und bieten für jedes Bedürfnis den passenden Service – ob persönlich in der Geschäftsstelle, am Telefon oder 24/7 im Online-Kundenportal.
Das Interesse an unseren Leistungen ist groß – vor allem bei den Themen „TopVersorgt“, Impfungen oder Osteopathie. Grundsätzlich wünschen sich unsere Kunden einen noch besseren Überblick über unsere Leistungen. Daher haben wir unsere neue Homepage auch unter diesem Aspekt überarbeitet und übersichtlicher gestaltet.