Zum Hauptinhalt springen

Familie Plus Vorsorgemanager

Familie Plus – Vorsorgemanager in Sachen Gesundheit für die ganze Familie

Familientechnisch alles im Griff.

Was Kinder brauchen, um gesund aufzuwachsen: Ernährung, Bewegung, Gesundheit. Die Online-Coaches haben alles im Blick.

Wann steht der nächste Zahnarztbesuch oder die nächste U-Untersuchung der Kinder an? Was sind die besten Tricks im Umgang mit kleinen Trotzköpfen? Was muss ich bei der Ernährung beachten? Wie gehe ich mit Schulproblemen um? Entwickelt sich mein Kind altersgemäß?

Mit dem neuen Online-Vorsorgemanager FamiliePlus erhalten Familien alle gesundheitsrelevanten Informationen aus einer Hand – immer zum richtigen Zeitpunkt. Wir begleiten Dich auf deinem Lebensweg: vom ersten Ultraschall in der Schwangerschaft bis zum 16. Lebensjahr Deines Kindes. Dank der Vorsorge-Erinnerungsfunktion hast Du alle wichtigen Gesundheitstermine Deiner Familie im Blick. Zusätzlich bieten wir Dir jede Menge spannende Themen und Artikel rund um die Gesundheit Deiner Lieben. Eine übersichtliche Benutzeroberfläche mit allen Familienmitgliedern sorgt für den schnellen Überblick.

Neugierig geworden?

Melde Dich gleich an und erlebe FamiliePlus selbst. Den Link zum kostenlosen Service findest Du unten.

Weitere Informationen

Registriere Dich für den FamiliePlus-Service:

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail