Zum Hauptinhalt springen

Krankenhauszusatzversicherung

Sichere Dir die freie Wahl des Krankenhauses und die bestmögliche Behandlung.

Individuelle Zusatzversicherung

Für wen ist eine Krankenhauszusatzversicherung sinnvoll? Eine Frage, die jeder für sich individuell entscheiden muss. Das deutsche Gesundheitssystem ist ohne Zweifel eines der besten, aber es hat seine Leistungsgrenzen.

Frag Dich selbst:

  • Will ich im Krankenhaus auf einen gewissen Komfort nicht verzichten und z. B. mindestens im Zweibettzimmer untergebracht werden?
  • Will ich mich im Bedarfsfall auf die Expertise eines Spezialisten verlassen können, und damit auf die Chance, den Arzt meines Vertrauens selbst zu bestimmen?

Wenn ja, kannst Du Dir diese Leistungen durch eine stationäre Zusatzversicherung sichern. Damit erhältst Du bei einem stationären Aufenthalt sowohl übliche als auch darüber hinausgehende Behandlungen, ohne Dir über einen möglichen Eigenanteil Sorgen machen zu müssen.

Eine Zusatzversicherung erstattet Dir die Mehrkosten, die z. B. durch die freie Krankenhauswahl, die Chefarztbehandlung und – je nach gewähltem Tarif – die besondere Unterbringung in einem Ein- oder Zweibettzimmer entstehen können.

Dein Kontakt zur Bosch BKK

Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

Telefon

Schreib uns eine E-Mail

Schreib uns eine E-Mail